Written By adocom_Webservice

Gästebuch

  1. Grönow Antworten

    November 11, 2018 at 2:34

    Dieser Service nicht weiterzuempfehlen.9€ für Anfahrt und Kostenvoranschlag sind hier nur Dummfang. Das gilt nur wenn man sein Gerät dort auch Reparieren lässt .Es kostet sonst 39 €.In den AGB´s dieser Firma ist keinerlei informationen darüber zu finden. Ich werde diese Firma nur noch negativ erwähnen,denn man muss die Leute vor solch einem Betrug warnen.

  2. Phil Antworten

    Mai 2, 2018 at 1:04

    Klasse Service! Pünktlich und Kompetent.

  3. Pavel Novak Antworten

    Mai 1, 2018 at 12:17

    Top Service, ich bin sehr zufrieden mit der Reparatur, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

  4. Ralf Antworten

    April 30, 2018 at 4:12

    Sehr zufrieden.

  5. Sabine Meier Antworten

    März 14, 2018 at 7:59

    Preiswerter geht es kaum! Da sieht man wie zuverlässige Arbeit aussieht! Danke 🙂

  6. Thomas Antworten

    November 30, 2017 at 10:10

    Die Jungs kamen vorbei und haben mein Einbaukühlschrank ausgebaut und die Scharnieren getauscht Reparaturdauer cr. 30 Minuten. Klasse eingespieltes Team

  7. Sophie Antworten

    November 20, 2017 at 10:34

    Danke für die schnelle Hilfe, Maschine läuft wieder wie sie soll!!!!

  8. S. Sab. Antworten

    November 19, 2017 at 5:28

    Wir haben inzwischen seit vier Jahren Erfahrungen mit Stark Reparaturservice. Zuerst war unsere Waschmaschine kaputt. Uns wurde empfohlen, keine neue zu kaufen, sondern unsere alte (Siemens) reparieren zu lassen. Es war zwar etwas teurer als ein neues, billiges Gerät, aber wir haben zwei Jahre Vollgarantie (ohne Glas an der Luke) bekommen. Alles funktionierte einwandfrei, bis eine Woche vor Ablauf der Garantie. Da war etwas an der Elektronik kaputt. Anstandslos und ohne versteckte Kosten wurde unser Gerät abgeholt und repariert. In der vergangenen Woche pumpte unser Geschirrspüler nicht mehr ab. Unsere Selbstversuche, das Problem zu beheben, waren gescheitert. Nach kurzfristiger Terminvergabe war Herr Ismail zur Stelle. Freundlich und kompetent erklärte er uns das Problem und gab uns einen Tip, wie wir kostenlos die Pumpe selbst reinigen und wieder in Betrieb nehmen könnten. Sie war nicht kaputt, sondern nur durch Haare blockiert. Der Tip kostete uns 10,00 € (Anfahrtpauschale). Eine andere Firma hätte die Maschine sehr wahrscheinlich mitgenommen und eine hohe Summe in Rechnung gestellt.
    Fazit: Wir haben Stark schon oft weiter empfohlen und sind auch diesmal wieder begeistert, wie einfach, fair und nachhaltig ein Reparaturservice sein kann. Vielen Dank.
    Familie Sab. 18.11.17

  9. Alexander Antworten

    Juli 13, 2017 at 2:09

    Tolle Website, gefällt mir gut!
    Liebe Grüße.

    Alex

  10. Michael Antworten

    Februar 25, 2017 at 7:42

    Super Service. Ich war sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.

  11. Moritz Antworten

    Februar 21, 2017 at 6:08

    TOP Service und eine sehr gute Beratung weiter so!

  12. Christopher Antworten

    Januar 23, 2017 at 8:55

    Vielen Dank für die extrem schnelle und kompetente Reparatur!

  13. Lars Blohm Antworten

    Januar 14, 2017 at 7:21

    Sehr kompetente und schnelle Hilfe. Nur zu empfehlen.

  14. Thilo Antworten

    Oktober 9, 2016 at 10:59

    Super Seite, Gefällt mir sehr gut!

  15. Gartentrudi62 Antworten

    September 26, 2016 at 8:32

    TOP Service !!

  16. Ingrid64 Antworten

    September 26, 2016 at 8:31

    Die Fehlerdiagnose ist unglaublicher Mehrwert!!

    Vielen Dank dafür !

  17. Ines Setorwofia Antworten

    August 12, 2016 at 8:08

    Alles Top, danke an dieser Stelle. Ihr Mitarbeiter Sergio war pünktlich, sehr, sehr nett und fand die Ursache des Problems meiner Waschmaschine sofort. Zudem bekam ich auf Nachfrage Empfehlungen zum künftigen Umgang mit der Maschine (keine Turnschuhe).

    Definitiv eine Empfehlung!
  18. Birgit Rehse Antworten

    Juni 2, 2016 at 10:06

    Ich habe sehr gute Erfahrung mit der Fa. Stark gemacht. Am gleichen Tag kam jemand vorbei, um den konkreten Schaden an der Waschmaschine festzustellen, am darauf folgenden Tag erfolgte die Reparatur. Kompetente Beratung. Empfehlungen für den Austausch eines weiteren Geräteteils war 100% zutreffend, da Defekt am ausgebauten Teil bereits zu sehen. Im Nachgang gratis Behebung eines selbst verursachten Problems, welches nichts mit der Reparatur tun hatte. Fazit: Flink und zuverlässige Termineinhaltung, kompetent und kulant – unbedingt zu empfehlen.

  19. Hönow/Hoppegarten Antworten

    April 15, 2016 at 10:04

    In google habe ich nach einem Reparaturservice für unseren (bereits etwas älteren) Siemens-Geschirrspüler gesucht – und bin fündig geworden.
    Dienstag angerufen, Donnerstag kam der Servicemitarbeiter zur Besichtigung und Freitag wurde die Reparatur von Sergio mit seinem Kollegen professionell ausgeführt. Bin absolut zufrieden und kann den Service nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank an das Team.

  20. Leonidas Antworten

    April 13, 2016 at 11:04

    Kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen klasse Service.Unser Geschirrspüler wurde vor Ort Repariert und die Rechnung konnte ich mit EC Karte bezahlen.Besser geht es nicht.

  21. Jürgen Habermann Antworten

    April 13, 2016 at 9:04

    Wie der Zufall es auch so wollte kamm ich aus dem Urlaub zurück und siehe da die Waschmaschine wäscht nicht.Bei Google habe ich die Homepage gesehen die mir gefallen hat.Nach einem kurzen Telefonat kam der Techniker noch am selben Abend vorbei und konnte sie noch vor Ort reparieren. Toller servie gerne wieder

  22. Tobi Antworten

    April 13, 2016 at 12:04

    Toller Service !!
    Unser Siemens Kühlschrank kühlte nicht mehr also haben wir im Internet die Firma Stark gefunden. Nach einem kurzen Gespräch vereinbarten wir einen Termin noch für den selben Tag. Der Techniker kamm hat den Fehler sofort gefunden. Er erklärte und was defekt ist und was es Kostet den Fehler zu beheben. 20 Minuten später lief der Kühlschrank wieder.

  23. Verena Antworten

    März 19, 2016 at 5:03

    Der Trockner war kaputt und läuft nach sehr schneller und einwandfreier Reparatur wieder wie geschmiert. Sehr kompetent und nett, vielen Dank!

  24. Fr. Fischer Antworten

    Januar 28, 2016 at 9:01

    Alte Spülmaschine wieder wie neu:
    Meine Spülmaschine hatte einen technischen Defekt in der Elektronik und konnte von einem Tag auf den Anderen repariert werden. Auch wurde sie im Innenraum und äußerlich gereinigt, insgesamt bin ich sehr zufrieden. Äußerst freundliche Kundenberatung und fairer Preis – empfehlenswert!

  25. Carolin Antworten

    Januar 13, 2016 at 8:01

    Meine Waschmaschine war kaputt – und es wurde nach Anruf direkt am nächsten Tag (sogar Samstag) eine Begutachtung vor Ort vorgenommen und nach 2 Tagen war schon das Ersatzteil da. Sehr freundlicher und kompetenter Service- auch sehr arbeitnehmerfreundlich was die Einsatzzeiten anging. Nochmals vielen Dank!

  26. Sandra Antworten

    Januar 7, 2016 at 8:01

    Über das Internet bin ich auf den Reparaturservice aufmerksam geworden. Schneller und sehr freundlicher Kontakt ermöglichte schon einen Termin am nächsten Abend. Der Fehler der Geschirrspülmaschine konnte schnell behoben werden zu einem fairen Preis. Dazu noch kostenlos ein freundliches Gespräch mit Sergio. Kann ich jedem weiter empfehlen und würde sie jederzeit selbst wieder in Anspruch nehmen.

  27. Anika Antworten

    Dezember 28, 2015 at 7:12

    Schneller Service und super zuverlässig. Sergio konnte meine Waschmaschine schnell reparieren. Würde mich jederzeit wieder für den STARK Reperatur Service entscheiden.

  28. Polgara Antworten

    Dezember 18, 2015 at 3:12

    Sehr netter und schneller Service für einen Privileg-Elektroherd. Samstag Mittag angerufen, 1Stunde später abgeholt, Donnerstag wieder geliefert. Gerne weiter zu empfehlen.

  29. C.Sonnen Antworten

    Dezember 7, 2015 at 2:12

    Gerne bewerte ich!
    Sehr kompetente Beratung vor Ort! Vor Ort Waschmaschine geöffnet um Fehlerquelle zu finden!Fairer Preis! Schnelle Reparatur ! Rundum tip top. Waschmaschine gerettet!

  30. Julia Arndt Antworten

    Dezember 2, 2015 at 4:12

    Schneller Termin . Durch den 30€ Rabatt Gutschein auch eine günstige Reparatur .

  31. Th. Kuschel Antworten

    August 8, 2015 at 5:08

    Maschine kaputt. Costa kommt und berät sehr kompetent und vor allem kommunukativ und sehr freundlich.
    Costa nimmt Maschine mit.
    Vier Tage später (hätte etwas früher sein können) kommt Sergio mit der reparierten Maschine. Baut ein, plaudert, berät die Handhabung, was man besser machen könnte. Alles sehr hilfsbereit und freundlich.
    All das ist man von deutschen Handwerkern nicht (mehr) gewöhnt.
    Gratulation an die Firma, solche tollen Mitarbeiter zu haben.
    Und tschüss.

  32. A. Meyer Antworten

    März 22, 2015 at 8:03

    Kann man nur weiterempfehlen. Pünktlich, zuverlässig, preiswert!

    Die Monteure Sergio und Costa freundlich, hilfsbereit und kompetent !

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